News, 03.12.2018

Neues Design nach 22 Jahren

22 Jahre nach der Lancierung erhält die Font-Vella-Glasflasche ein neues Design, um ihr noch mehr Eleganz und Einzigartigkeit zu verleihen. Das kroatische Vetropack-Werk in Hum na Sutli produziert die türkisen Flaschen für das spanische Mineralwasser in drei Inhaltsgrössen.

Blau wirkt beruhigend und erinnert an Wasser. Und genau dieses kostbare Getränk hat eine neue, erfrischende Glasverpackung erhalten. Vetropack Straža stellt die türkisen Glaslaschen für das spanische Mineralwasser Font Vella in drei Grössen her: 0,33, 0,5 und 1 Liter. In dunklerem Farbton gehalten ist der Schraubdeckel sowie die schlichte Etikette, die die Flasche umrundet. Der Bereich von den runden Schultern bis zur Mitte ist der Länge nach mit Linien schraffiert. Als würde das Wasser von oben nach unten der Flasche entlang rinnen. Nichts erinnert mehr an die weisse Langhalsflasche von früher mit Kronkorkverschluss.

Die Glasflaschen werden ausschliesslich für die Gastronomie produziert. Trotz ihrer Schlichtheit und Natürlichkeit fallen sie dort bestimmt auf. Denn nach 22 Jahren erhielten sie nun ein neues Design.