News, 09.04.2018

Geniessen und träumen

Für die neue Produktelinie «Tagtraum» aus dem Hause Darbo produziert Vetropack Austria die weissen Weithalsgläser. Klein, aber fein ist sowohl das 105-Milliliter-Glas als auch dessen luftiger Inhalt.

Klein, fein und für den fruchtigen Genuss zwischendurch. All dies vereint das Fruchtmousse von Darbo und dessen schützende Glashülle. Das 105-Milliliter-Glas mit markantem Bauchbereich formt das österreichische Werk in Pöchlarn. Perfekt abgestimmt musste das Zusammenspiel der Kartonschleife mit dem Glas werden. Denn nach dem Auspacken aus der Hülle hält man das Glas mit dem Twist-Off-Verschluss ganz ohne Etikett in der Hand. Gekühlt und mit Rundumsicht auf das Innere ist dies ein besonderes Erlebnis.

Wünschten wir uns nicht alle in der Alltagshektik ab und zu einen kurzen Moment zum Träumen? Erlesene Früchte in Kombination mit Kokosnussextrakt erfüllen uns diesen Wunsch. Die lockere und zarte Fruchtcrème ist vegan und laktosefrei und in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Himbeere, Mango-Maracuja sowie Waldbeeren in den österreichischen Supermärkten erhältlich.