News, 02.04.2018

Gemüsevielfalt im Glas

Die neuen Gemüsemischungen, die man zum Genuss nur noch Erwärmen muss, des Lebensmittel- und Getränkeherstellers Hamé mit Sitz in Tschechien setzen auf Weithalsgläser aus Glas. Angefertigt werden sie im tschechischen Vetropack-Werk in Kyjov.

Wer eine schnelle aber doch gesunde Mahlzeit zubereiten möchte, hat die Wahl der Peperonatka-Gemüsemischung des tschechischen Lebensmittel- und Getränkeherstellers Hamé. Mit einem Griff lässt sich das 375-Milliliter-Weithalsglas von Vetropack Moravia Glass einfach und effizient öffnen. Der Kontrast vom Inhalt in leuchtendem Rot, dem gelben Schraubdeckel und dem farbenfrohen Etikett ergeben ein stimmiges Gesamtbild.

Peperonatka ist ein Mix aus gehackten Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Zucchetti, Karotten, Knoblauch und Tomatenmark. Das halbfertige Produkt ist für viele Zubereitungsarten in der Küche geeignet. Ob zum Backen, Kochen, Schmoren oder als Gemüsesauce, Peperonatka verleiht jeder Speise einen intensiven und aromatischen Geschmack.