News, 20.01.2020

Erfrischender Wacholder

Das in der Ukraine sehr beliebte Getränk King’s Bridge™ wechselt seine Kleider. Das alkoholarme Mischgetränk auf Ginbasis ist ab diesem Jahr auch in einer 0,33-ml-Weissglasflasche erhältlich, welche im Vetropack-Werk in Gostomel gefertigt wird.

Im laufenden Jahr hat der ukrainische Hersteller King’s Bridge™ seine Produktlinie überprüft und einige Anpassungen durchgeführt. Das Mischgetränk auf Ginbasis war bis anhin nur in Dosen erhältlich. Mit dem Vetropack-Werk Gostomel wurde eine Vereinbarung über die Produktion von 0,33-ml-Weissglasflaschen getroffen. Die elegante Langhalsflasche passt gut zum urbanen Lebensgefühl. Die Leichtigkeit wird durch das durchsichtige Etikett zusätzlich betont, ein Twist-off-Drehkronkorken bildet den Abschluss.

Die drei verschiedenen Geschmacksrichtungen werden mit dem speziell für diese Marke hergestellten King’s Bridge Gin ergänzt. Den Konsumenten präsentiert sich ein alkoholarmes, kohlensäurehaltiges Getränk mit einem unvergleichlichen und erfrischenden Geschmack und dem für Gin typischen ausgeprägten Wacholderaroma.