News, 05.12.2019

Edle Diamanten

Die bekannte ukrainische Spirituosenmarke Khortytsa hat den Auftritt ihres Premium-Wodkas veredelt. Jetzt zieren Diamanten die 700-ml-Glasflaschen, welche im Vetropack-Werk Gostomel produziert werden.

Das Design des qualitativ hochwertigen Wodkas der Marke Khortytsa wurde überarbeitet. Diesem Kundenwunsch konnte mit der Überarbeitung der ursprünglichen Flaschenform entsprochen werden. Die elegante Form der Weissglasflasche wurde beibehalten. Neu fällt die rautenförmige Gravur auf diese angedeutete Darstellung von Diamanten erstreckt sich über den gesamten Flaschenkörper. Die Veredelung findet ihre Fortsetzung im goldfarbenen Logo und im Schriftzug. Der ebenfalls goldfarbene Schraubverschluss rundet das Bild ab.

Die Rezeptur und das technologische Know-how machen diesen Wodka einzigartig. Die Beliebtheit dieser Spirituose gründet auf dem weizenbasierten Alkohol («wheat tear») und der Verwendung von reinem Wasser. Der Wodka überzeugt durch seine Frische, ist kristallklar und schmeckt gleichzeitig weich.