Erfolgsgeschichten

Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden Glasverpackungen, die Produktidee und Marketingstrategie dreifach unterstützen: haptisch, optisch und materiell. Gutes Design verleiht einem Produkt eine klare Identität und positioniert es strategisch richtig im Markt. Unsere Glasspezialisten geben gerne ihre jahrelange Erfahrung weiter und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen.

Warum 1664 Blanc so erfolgreich ist – und welche Rolle die berühmte blaue Flasche dabei spielt

Carlsberg hat 2016 begonnen, das Bier 1664 Blanc als internationale Marke zu vertreiben – und erfreut sich seitdem stetigen Wachstums, dessen Ende nicht abzusehen ist. Ohne Zweifel ist ein Faktor in dieser Erfolgsgeschichte die unverwechselbare blaue Flasche – geliefert von der Vetropack-Gruppe. Mehr lesen

Die Vorarlberger Mohrenbrauerei nutzt die Leichtglasflasche von Vetropack für eine weitere Biersorte und reduziert damit den CO2-Ausstoss

Eine robuste und leichte Mehrwegflasche sorgt für Furore im österreichischen «Ländle»: Nach Mohrenbräu Pfiff gibt es nun auch Mohrenbräu Spezial in der praktischen und besonders nachhaltigen 0,33-Liter-Leichtglasflasche von Vetropack: Sie reduziert den CO2-Fussabdruck auf bis zu 25 Prozent. Mehr lesen